Aktuell
 Trockenfutter
 Nassfutter
 Ergänzungsnahrung
 Belohnung
 Pflegeprodukte
 
      Beratung
   • FAQs
 
 Katzenfutter
 Links
 
 
FAQs

Häufig gestellte Fragen:  
   
Wodurch unterscheidet sich Marengo Classic von Marengo Premium? Warum frisst mein Hund nicht mehr soviel wie früher?
Was füttere ich meinem alten Hund? Ist Kadavermehl für Hunde geeignet?
Warum gibt es kein Marengo Light Futter? Treten bei der Futterumstellung auf das Marengo Futter Probleme auf?
Wie lange füttere ich meinem jungen Hund Marengo Junior? Warum hat mein Hund Blähungen?
Welches Marengo Futter braucht mein hautempfindlicher Hund? Mein Hund leidet unter ständigem Durchfall. Welche Sorte Marengo Futter wähle ich?
Wie garantieren Sie für die Qualität des verwendeten Fleisches? Muss ich meinem Hund noch etwas zum Marengo Futter dazu füttern?
Wodurch ist das naturbelassene Marengo Futter haltbar? Kann ich meinem alten Hund zusätzlich noch etwas Gutes tun?
Wie lange ist das naturbelassene Marengo Futter haltbar? Kann ich meinem "weissen" Hund Marengo Futter geben?
Muss ich meinem Welpen zusätzlich zum Marengo Futter noch Calcium füttern? Warum frisst mein Hund vermehrt Gras?
Mein Hund hat eine Futtermittelallergie. Kann ich Marengo Hundefutter füttern? Warum frisst mein Hund Kot und Erde?
   
     
   
09.2016/po