• Aktuell
 
 Trockenfutter
 Nassfutter
 Ergänzungsnahrung
 Belohnung
 Pflegeprodukte
 Beratung
 Katzenfutter
 Links
 
 
Aktuell

.. sind zur Zeit:

Marengo Beef

Johannisbrot

Eat-Slowly
     

Marengo Bio beef ist geeignet als Ergänzung

  • zu Marengo Country für eine ausgewogene FRISCH-Ration
  • für selbstzubereitete Rationen
  • für allergische und empfindliche Hunde
  • für Hunde mit Magen-Darm-Störungen
  • innerhalb der Marengo 63-Tage-Diät
  • zu weiteren Marengo Spezialdiäten (Allergie, Leber, Nieren, Pankreas etc.)



Johannisbrot

Seine hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffe wie Fruchtzucker, Ballaststoffe und Mineralien, wirken aufbauend, stärkend und es hat die Fähigkeit Wasser im Darm zu binden.
Ausgezeichnet für die natürliche Behandlung von nicht infektiösen Durchfällen, z.B. nach Schnee fressen. Es ist auch bei Welpen sehr gut anwendbar.
Johannisbrot ist frei von Cholesterin, Lactose und Gluten und deswegen auch für Allergiker geeignet.


Mit wird auch ihr Hund vom Schlinger zum Geniesser, weil er auf sanfte, gefahrlose Weise lernt langsam und genüsslich sein Futter zu fressen.

wurde von Schweizer Hundehaltern entwickelt und seine Produktion findet ebenfalls in der Schweiz statt. Als Garantie für echte Schweizer Produkte ist er bei Swiss-Label registriert.

... hier direkt zum Shop ... hier direkt zum Shop
   
11.2018/po